Park geniessen

PARK GENIESSEN

Ich würde mir wünschen, dass der Park im Wesentlichen so bleibt, wie er ist. Ich fürchte, dass er durch die Veränderungen genau das verliert, was ihn jetzt so bezaubernd macht: der Baumbestand, die relativ zurückhaltende Gestaltung, keine Fahrradrennstrecken.

er so bleiben könnte, würde ich mir dennoch wünschen, dass der Mehrgenerationenspielplatz kommt. Und die Trennung von Spielplatz und Wegen. Außerdem hätte ich ihn gerne ausgelichtet am Ufer und sehr viel dichter bewachsen/bepflanzt an der hässlichen Rückseite der Erlerklinik.

Die Seite zur Erlerklinik ist echt hässlich. Vielleicht kann da die Stadt was pflanzen lassen. Auch hinterm Spielplatz sieht´s nicht so dolle aus. Der schöne Baumbestand beinhaltet doch Naturdenkmäler, die darf man eh nicht fällen.